Geschichte

Ursprüngliche Besatzung

ursprung

 

Martin Dieselhorst: Schlagzeug, Gesang
Tanja Zseby: Gitarre, Gesang
Sgt. Pepper: Bass, Gesang
Heino Kaussow: Gitarre, Gesang

Erst mußten wir ohne Heino weitermachen, dann kam Volker ans Schlagzeug und Martin spielte stattdessen Gitarre. Als Volker ging, kam Peter am Bass, so dass Martin wieder ans Schlagzeug ging und Daniel Gitarre spielte. Dann ging Peter, und nur noch Martin, Tanja und Daniel machten weiter. Daniel ging trotz aller Warnungen (NICHT NACH ZÜRICH!!) in die Schweiz, doch er kam bald wieder zurück nach Berlin. Als dann aber Tanja aufhörte, kam Max, der dann zwar fast nach Hamburg auswanderte, doch auch er kam schnell wieder zurück.

Aktuelle Besatzung

aktuell

Max Passion: Gitarre, Gesang
Martin Dieselhorst: Schlagzeug, Gesang
Sgt. Pepper: Bass, Gesang 

Mit der neuen Besetzung änderte sich auch etwas an der Musik: Neben altbewährten Coverversionen gibt es jetzt auch eigene Stücke. Und die dann sogar manchmal in Deutsch