Rappelkiste im Klunckerkranich, unter anderem mit Mo und Martin

Die Gebrüder Teichmann laden am 14.Juni ab Nachmittags in den Klunckerkranich. Die sogenannte Rappelkiste beginnt um 16 Uhr und geht bis Mitternacht, damit auch Musikfreunde kommen können, die nicht erst nach Mitternacht in die Discos stürmen wollen oder dürfen, deshalb sind auch Menschen von 0-99 willkommen (Ausnahmen werden aber bestimmt auch gemacht).

Ich werde wohl als einer der ersten auflegen, kommt also rechtzeitig rum (es ist eh häufig voll, sodass man später nicht mehr so einfach reinkommt)

Ihr findet den Klunckerkranich übrigens hoch über Berlin auf dem Dach der Neukölln Arcaden, Karl Marx Str. 66, direkt am U Bahnhof Rathaus Neukölln

Freu mich auf euch

Martin

 

Die Gebrüder Teichmann laden am 14.Juni ab Nachmittags in den Klunckerkranich. Die sogenannte Rappelkiste beginnt um 16 Uhr und geht bis Mitternacht, damit auch Musikfreunde kommen können, die nicht erst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.