Martin D. demnächst wieder als DJ zu hören

In der Pause bis zum nächsten Konzert werde ich wieder mal diverse spannende Countryscheiben rotieren lassen. Der Event wird am 14.Juni im Klunckerkranich sein, dort laden die Gebrüder Teichmann mal wieder diverse DJs ein, um tagsüber auch Musikinteressierten mit ihren Kindern die Möglichkeit zu geben, das Tanzbein zu schwingen oder einfach zusammen mit Freunden gute Musik zu hören. Mo wird auch auflegen, Details gibts später.

Ein Gig des Vierers an besonderer Stelle ist auch in Planung. Wir bereiten gerade ein Konzert im neuen Arcanoa vor. Wird was ganz besonderes weil nicht nur der Ort speziell ist, das Konzert muss auch noch komplett GEMA frei sein. Ihr müsst euch aber noch gedulden, voraussichtlich spielen wir dort erst im November.

Da in der Zwischenzeit durchaus noch weitere Gigs kommen könnten einfach immer mal wieder bei Facebook oder hier reinschauen

Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.